Dienstag, Dezember 19, 2006

Suche Reiseberichte von Costa Rica, Panama, Cabo Verde und Transsib

Ja, ich weiss, ich kanns nicht lassen. Ich kann gar nicht genug davon kriegen von Reisen zu träumen und Berichte von Leuten zu lesen, die diese Länder schon besuchten. Die Länder, die ich momentan am liebsten bereisen würde in ferner Zukunft, sind Costa Rica, Panama, Cabo Verde und Japan. Doch nach Japan möchte ich nicht fliegen, sondern hauptsächlich auf dem Landweg reisen (u.a mit der Transsib). Meine Reiseträume sind ziemlich gegensätzlich, denn ich bin offen für fast alles und möchte so viel sehen und verschiedene Kulturen kennen lernen. Bin ja noch jung und habe hoffentlich noch genügend Zeit viele Ecken dieser Welt zu entdecken. Also, wenn jemand von euch da draussen schon einmal in einem dieser Länder war, dann bitte erzählt mir davon, schickt mir den Link eures Blogs oder wenn ihr spannende Bücher kennt (keine Reiseführer), dann empfehlt mir diese. Vielen Dank :-)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallöchen!

Ich bins nochmals... :-) Vorher sah ich mir dein Profil an. Mein Lieblingsfilm ist auch Barfuss!!! :-D

Grüessli

4:38 PM  
Anonymous Anonym said...

Vielen Dank fur intiresnuyu iformatsiyu

9:06 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home