Freitag, Juli 06, 2007

Ich bin wieder da...

Ich bin wieder da... dieses Mal nicht von einer Reise, sondern von einer langen Schreibpause. Ich habe meine Schreibblockade bzw. Faulheit überwunden und bin fit und munter zurück in der Blog-Welt.
Zu erzählen gibt es genug. Seit meinem letzten Beitrag war ich nochmals in Brasilien, kurz in Berlin, habe beschlossen im August eine Weiterbildung Richtung Reisebranche zu beginnen, hatte Besuch von einem brasilianischen Freund, bin mich momentan am Verlieben (und es sieht sogar danach aus als würde es bei mir seit Jahren endlich wieder mal klappen eine Beziehung aufzubauen) und ausserdem plane ich einen Interrail-Trip durch Spanien und Portugal. An Ideen mangelt es mir auf jeden Fall nicht und es würde mich freuen, wenn ihr demnächst öfters bei meinem Blog vorbeischaut und ab und zu auch einen Kommentar hinterlässt.