Dienstag, Juli 25, 2006

Reisepläne

Momentan schwitze ich im Büro bei bis zu 35 Grad. Meine Arbeitsmotivation liegt am Boden. Doch ich halte durch, denn ich kann mich schon auf meine baldigen nächsten Reisen freuen. Dieses Wochenende (von Freitag bis Dienstag) fliege ich mit Freunden nach Rom. Und dann von Mitte Oktober bis Mitte November reise ich alleine nach Brasilien. Genau genommen bleibe ich 2.5 Wochen in Salvador um u.a Portugiesisch zu lernen bzw zu verbessern und dann noch 1.5 Wochen in der Metropole São Paolo. Von dort gehe ich wahrscheinlich noch einige Tage nach Rio, mal schauen. Ich freue mich wahnsinnig auf meinen Brasilienaufenthalt, nicht nur um dieses wunderschöne Land zu entdecken, sondern vor allem auch um meine brasilianischen Freunde wieder zu sehen. Ich werde jedenfalls auf meinem Blog von meinen Erlebnissen berichten.... :-)

1 Comments:

Blogger Erika said...

Bewundernswert dein Mut alleine zu reisen. Freue mich schon auf deine Berichte aus Brasilien.

2:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home